Forschung

Dokumentation;

Schreiben, Datensammlung und -Erfassung, Aufbearbeitung, Beobachtung, Recherche, Ist Zustand, Ableitungen

Mein erstes Gewächshaus baute ich aus der Not heraus. Als das Wasser nachts in meine Wohnung kam, war es leise, schnell und floß unaufhaltsam in jede einzelne Rinne, Ritze, Schlitz und Öffnung ……, Der unersetzliche Verlust meiner ältesten Zimmerpflanzen durch die plötzliche Veränderung meiner Lebensumstände Umstände der Sanierung passierte am 23.12, die Wohnung war unbewohnbar und bedeutete auch den Verlust von allen Zimmerpflanzen, Mexanischer Kaktus den ich hatte solange ich denken kann, mein Erdbeerbaum, Mutterpalme, Zitronenbaum, fast alle Litschis, Avocados….

Aus der Not entstehen Notlösungen, so baute ich mein erstes Not-Gewächshaus und die Dokumentation meiner GartenGrünAnlage und deren Aufbau & Entwicklung

 

Viel Spaß beim stöbern und bei Fragen bitte eine Email  (info@elif-erdogan.de )