inspiration

es ist die begeisterung, sie fängt mit den funkeln in den augen und den fragen an, es weckt ein urinstinkt die Neugierde, die neugierde zu entdecken was uns diese wunderbare welt mit ihren wundervollen dingen zu schenken vermag und dem wissen das wir als lebewesen fähig sind diese dinge zu begreifen und selbst zu gestalten, indem wir entdecken.

Leidenschaft ist die Kraft der kopensierung der stärken und schwächen eines selbst aufgrund den stärken und schwächen des netzes indem es reift.

die etappen herausfordernder lebensphasen formen sich. so wie in der kunst und im handwerk und im tun sich erst etwas formt.

nichtstun ist das ende.

bleibt stark, will ich sagen, fragt nach, sagt hallo, sagt nein, sagt ja

zeigt euch, ihr seit der spirit den alle benötigen, du bist nun mal ein träger dieser information

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren …