Vermisste Katzen

„Ach, die tauchst schon wieder auf, wahrscheinlich macht sie Urlaub im knupfer Park, die kommt schon wieder, katzen kommen immer wieder, mach dir keine sorgen, ist doch nur eine katze, hol dir doch eine neue, tierheim ist voll mit katzen, du darfst dich nicht so gehen lassen, vielleicht ist sie schon tot und du wirst es nie erfahren….
dies sind keine floskel die wir nicht nur von fremden zu hören bekommen wenn wir uns in etwas hineinsteigern, es sind pure urängste eines menschen genoms.
nur weil mir diese tatsache über das mensch s eine ein bewußt ist, konnte ich trotz solcher sätze, musste ich weiter inmitten diesen menschen und fremden gedanekentum funktionieren, um meiner katze willen.

Es sei gesagt das dieses geschreibe für manch einen nicht leicht zu ertragen sein wird. denn wer wissen will wie man heutzutage in dieser bösen, hektischen welt eine halbblinde verlorene katze wiederfinden soll, der muss mit mir in die tiefen meiner wahrnehmung der außenwelt hineintauchen. Weit tief, in die dunkelsten Ecken unserer heutigen Gesellschaft und die abgründigsten Gedanken von Mitmenschen die geneau vielleicht genau nebenan ihre tägliche mahlzeit zu sich nehmen. Die Welt in der du scheinst zu leben, unterliegt dem flügelschag einer Motte, s

ist ehrlich gesagt ein Wunder. Und Wunder müssen erzählt werden.

Wie wir aus der Angst und das Wissen um die Realität um uns herum, einen Weg für uns ganz persönlich erschaffen können, liegt in jedem einzelnen Wesen auf dieser Erde in seiner eigenen Macht.

Die Macht in Dir, macht das aus Dir, was du bist. Der Weg ist nur einsam und allein zu bestreiten. Es wird dir niemand das geben können was du brauchst, nur du selbst bist in der Lage die Kraft aus dir heraus zu schaffen.
Die Macht in Dir, ist das Ergebnis aus den Dingen die du in diesen Tagen tuen wirst um deine verlorene Katze wiederzufinden.
————————————————————————————————————————————–

Das könnte dich auch interessieren …