Lern- und Wissens-Management

wer einen Baum pflanzt, tanzt in den Himmel
wir pflanzen Wälder und hoffen sie überleben

Lieblingsbäume Datenbank

Das kannst du auch

In unserer Kindheit haben wir im nieselnden Regen gespielt. Es hat gedonnert und geblizt so dass wir Kinder aufschrien vor Schreck und uns versteckten um dann, wieder lachend durch den Regen zu rennen. Es regnete und regnete so oft und so lange, …….., teils an den Schulfenstern klebend, teils im Regen hüpfend….

Kein chemischer Dünger, kein kombo, kein zupstrahl, kein blaukorn nicht mal düngestäbchen? WAS DANN???

Selbst jauchen siehe hier

 

 

 

 


ich als freie künstlerin nutze diese plattform für übungszwecke in der ausarbeitung kreativer gedanken

Da ich und meine website keine daten von nutzern erheben, kopieren oder analysieren und auch keine daten über ihre bewegungen hier notieren, geschweige denn weitergeben, surfen sie doch in ruhe weiter. selbst ihre cookies interessieren mich nicht. sorry


Laut dem Telemediengesetz §13. Lt. muss der Diensteanbieter den Nutzer zu Beginn des Nutzungsvorganges über die Art, den Umfang und die Zwecke der Erhebung und die Verwendung der personenbezogenen Daten inklusive der eventuellen Weitergabe der Daten unterrichten.